MF Tiertherapie  
     
   
 

Über mich


Tiere begleiten mich auf meinem Lebensweg, seit ich denken kann. Somit wurde schon früh mein Berufswunsch geprägt.

Besonders Pferde sind schon seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Man kann mit ihnen eine Einheit bilden und so die Freiheit und Ungezwungenheit der Natur spüren.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf Pferden und Hunden, aber auch Katzen behandle ich gerne!

Ich wende neu Erlerntes zunächst an meinen eigenen Tieren an. Erst dann biete ich die Behandlungen auch für meine Patienten an.

Ich habe am Institut für Tierheilkunde (ifT) in Viernheim studiert und bin zertifitiertes Mitglied des Berufsfachverbandes BVFT für Tierheilpraktiker, Tierphysiotherapeuten und Tierverhaltenstherapeuten.

Weiterbildung ist mir wichtig, denn es passiert viel auf dem Gebiet der Tierheilkunde. Immer mehr Menschen wollen auch für ihre Tiere eine ganzheitliche, natürliche Behandlung.

Am meisten Freude bereitet es mir, wenn ich sehe, dass es meinen Patienten nach einigen Behandlungen sehr viel besser geht.
 
Mareike Fey
Seeheimer Straße 38
64319 Pfungstadt